Niedersachsen klar Logo

Arnum-Hemmingen

Die Unternehmensflurbereinigung Arnum-Hemmingen


bestehend aus Teilen der Gemarkungen Arnum, Devese, Harkenbleck, Ohlendorf, Hiddestorf, Pattensen, Ihme-Roloven, Linderte und Lüdersen, wurde mit Beschluss vom 14.12.2011 eingeleitet.

Durch die Unternehmensflurbereinigung sollen die, durch den Bau der Ortsumgehung Hemmingen (Arnum/Westerfeld) entstehenden Nachteile für die allgemeine Landeskultur vermieden oder zumindest minimiert werden.

Die Wertermittlung der Flurbereinigung wurde 2015 festgestellt. 2017 wurde der Plan über die gemeinschaftlichen und öffentlichen Anlagen genehmigt.

Projektleiterin
Frau Jennifer Weiß
Tel: +49 5121 6970-163
Fax: +49 5121 6970-202

weitere Informationen

 

 

Arnum-Hemmingen   Bildrechte: ArL-Leine-Weser

Arnum-Hemmingen

2. Anordnung Gebietsänderung

Am 19.09.2023 wurde die 2. Anordnung über die Änderung des Flurbereinigungsgebietes erlassen.

  Gebietserweiterung 2. Anordnung

  Gebietskarte 2. Anordnung

Bundesstraße 3: Ortsumgehung Hemmingen (Arnum/ Westerfeld)

Artikel-Informationen

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln